Kontakt / Onlinesprechstunde

Ihre Anfragen bzgl. Krankengeschichte richten Sie bitte ausschließlich an:
info@naturheilpraxis-henke.de. 
Ich werde Ihre Anfrage zeitnah beantworten.

Auch eine kurze email Anfrage wird von mir sorgfältig bearbeitet und macht Aufwand. Ich berechne für die Bearbeitung Ihrer Anfrage 15,- bis 20,- € je nach Umfang der Anfrage.

Anfragen per Telefon werden nicht beantwortet. Unsere Mitarbeiterinnen dürfen zu medizinischen Fragen keine Auskünfte erteilen. Darüber hinaus dient unser Praxistelefon nur zur Terminvergabe.

Die Anfrage in der Online Sprechstunde ersetzt keine Konsultation in unserer Praxis. Dies wäre unseriös. Grundsätzlich klären lässt sich aber die Frage, ob eine Behandlung in meiner Praxis in Frage kommt. 

Ich freue mich auf Sie, Ihr Joachim Henke

Onlinesprechstunde

Sie können mich jetzt kontaktieren. Ich freue mich auf Sie.

info@naturheilpraxis-henke.de


Nächster Vortrag

Thema: Der Basis Test mittels RAC Pulstest
Do, 28.09.2017, 19:00Uhr


Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung.
Rufen Sie an: 0761 / 249 68


Anfahrt