Wissen. Wahrnehmung. Intuition.

Ich habe eine besondere Gabe, die ich in Jahrzehnten perfektioniert habe. Meine diagnostischen Fähigkeiten liegen im feinstofflichen Bereich und sind mit der gängigen Wissenschaft nicht zu erklären. Das von mir bevorzugte Medium ist eine Weiterentwicklung die Pulsdiagnose nach Dr. Nogier. Ich kann exakt wahrnehmen, welche Antworten mir die Weisheit ihres Körpers mitteilt in Bezug auf konkrete Fragestellungen zur Ursachenfindung. Von Organbelastungen, zur energetischen Belastung, zu Schwermetallbelastungen , zu unpassenden Nahrungsmitteln oder Elektrosmog kann ich jeder erdenkliche Fragestellung nachgehen bis hin zu seelischen Ursachen und esoterischen Themen. Diese Art von Diagnose ist nur dadurch möglich, dass ich mich Ihnen mit 100% meiner Kräfte widme!

Übrigens: Über die Hälfte meiner Patientinnen und Patienten kommt mit fehlerhaften oder unzureichenden Diagnosen zu mir. Oder ist vollkommen ratlos. Dabei stellt doch eine klare Diagnose den ersten Schritt zur Heilung dar.

Parallel dazu lasse ich ohne Ausnahme bei jedem Neupatienten mein ganzheitliches Laborprofil mit 68 Parametern in höchster Qualität anfertigen. Damit ist auch und gerade einer soliden wissenschaftlich orientierten Diagnostik Rechnung getragen!

In den vergangenen Jahren konnte ich den meisten Patienten mit nachfolgenden Erkrankungen sehr gut helfen:

  • Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS/ME)
  • Infektion von Borreliose bis Chlamydien, von Candida bis Epstein Barr usw.
  • (Nerven-) Zusammenbruch
  • Übergewicht
  • Schlafstörungen
  • Hashimoto Schilddrüsenerkrankung
  • Bluthochdruck
  • Herzrhythmusstörungen
  • Herzinfarkt (Nachsorge)
  • Zustand nach-, oder Vorbeugung Gefäßverschlüsse
  • Brustkrebs (Additive Biokrebstherapie)
  • Fibromyalgie
  • Rezidivierende HNO-Infektionen
  • Lebensmittelunverträglichkeit Nahrungsallergie
  • Darm- und Verdauungsstörungen
  • Allergien
  • posttraumatischer Belastungsstörung PTBS

und 1001 weitere…

Da ich ganzheitliche arbeite, interessieren mich vor allem die zugrunde liegenden Ursachen, die ich suche, finde und behandele! Wenn Sie eine exotische Erkrankung haben, können Sie gerne vorab per email anfragen.

Disclaimer: Die auf meinen Webseiten dargestellten Verfahren sind zum Teil so genannte außerschulmedizinische Behandlungs- und diagnostische Methoden. Ich möchte Sie unmissverständlich darauf hinweisen, dass einige der hier vorgestellten Themen wissenschaftlich nicht belegt und von der Schulmedizin (noch) nicht anerkannt sind. Das kann sich ändern, wie z.B. bei der Akupunktur, welche von der Komplementärmedizin zur Kassenleistung avancierte. Ca 50.000 Ärzte für Naturheilverfahren und etwa 20.000 Heilpraktiker praktizieren mit ähnlichen Verfahren. Manche Patienten verzichten auf „Evidence-based-medicine“ mit ihren randomisierten Doppelblindstudien und vertrauen der traditionellen Erfahrungsheilkunde, die teilweise von Generation zu Generation vererbt wurde, nach dem Motto: „Wer heilt, hat Recht!“

Onlinesprechstunde

Sie können mich jetzt kontaktieren. Ich freue mich auf Sie.

info@naturheilpraxis-henke.de


Nächster Vortrag

Thema: Darm Gesund - Mensch gesund
Do, 09.11.2017, 19:00Uhr


Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung.
Rufen Sie an: 0761 / 249 68


Anfahrt